Montag, 15. Mai 2017

Mixed Media Monday


Ich habe euch ja schon länger kein Mixed Media Bild mehr gezeigt, 
mir fehlt da noch die Überwindung. 

Zwei Sachen habe ich aber heute, da wäre einmal eine Geburtstagskarte: 


Und dann noch eine kleine Collage aus kaputten Pinseln und Farbroller 
auf meiner improvisierten Farbmischpalette vom großen Mixed Media Bild: 


Auch wenn es nichts Besonderes ist, ich mag das Zusammenspiel der Farben total gerne, 
macht mich beim Ansehen irgendwie fröhlich. 

Habt eine wunderbare Woche! 



Verlinkt bei:
Create in Austria 


3 Kommentare :

kristina hat gesagt…

Nichts Besonderes.
Na, du bist ja gut!
Beides sieht einfach toll aus! Und die Idee mit den Pinseln ist so klasse.
LG kristina

Unknown hat gesagt…

Ich find deine Bilder immer als etwas ganz Besonderes! Die strahlen immer eine große Power aus!
LG,
Waltraud

gabi@madewithbluemchen.at hat gesagt…

Ja, aber hallo: Die fröhlichen Farben, das bist sowas von Du! Ich finde das schon was Besonderes und freu mich, dass du's uns gezeigt hast. Überwinde dich ruhig öfter! lg, Gabi

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...