Donnerstag, 20. September 2012

Nachtrag


Bei meinem letzten Eintrag war ich schon ein bisschen müde
und da sich die Links leider nicht selber verlinken, 
hier der Nachtrag MIT Links: 

Die Anleitung zum wunderbaren Drachen von Bine Brändle findet man hier: 


Link zur Homepage vom Waldspeilpark:


Beweisfoto - JA, ich war auch dabei!!! 


Meinem doofen Blick nach zu urteilen,
ist es doch gescheiter, hinter der Kamara zu bleiben! ;) 


Nach den Strapazen gab es dann als Belohnung diesen herrlichen Ausblick:

   

Und zum Schluss die farbenfrohe Shelly von Farbenmix 
auch nochmal vollständig: 



1 Kommentar :

Anonym hat gesagt…

damit ich weiß wie doof dreinschauen ist, bitte die entsprechende person genau bezeichnen ;) ich kann niemanden identifizieren.
cucire

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...